notifications_active Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er
diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Fotogalerie zum Durchklicken (auf ein Bild klicken)

Außenansichten der Albankirche

notifications Gottesdienste in Heilbronn-Frankenbach

Gottesdienstzeiten

- Erwachsene: sonntags um 10:00 Uhr in der Albankirche Frankenbach
- Kinder: Bitte beachten Sie unter Kinderkirche die Termine und den Treffpunkt.

Spezielle Gottesdienste mit bestimmten Themen können Sie unserer Startseite entnehmen.

Taufen: Auswahl der Termine

notifications Taizé Andacht in der Albankirche - neu ab Oktober 2021

Suchen Sie nach einem anstrengenden Wochentag innere Ruhe und Ausgeglichenheit?

Einmal im Monat findet ab Oktober eine meditative Veranstaltung mit Gesängen und Texten aus Taizé statt, zu welcher alle herzlich eingeladen sind.
Jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr in der Albankirche:

Wikipedia: Gesänge aus Taizé

notifications Weihnachtszeit und Neujahr - Gottesdienste

Die Termine und Orte werden in den Tagen davor auf unserer Startseite bekanntgegeben.